Hauptmenü öffnen

Wikitravel β

Vorlage Diskussion:Positionskarte

Version vom 8. Mai 2007, 13:01 Uhr von Flip666 (Diskussion | Beiträge) (Bugs - Unterschrift vergessen)

Weitere mögliche Karten (noch einzumessen)

  • Australien:  

Quickbar zu groß

Einige Karten (z.B. Thailand, Belize) sind sehr hoch, dadurch wird der QuickbarStadt so lang, dass er im Ausdruck nicht mehr auf eine Seite passt. Lösungen:

  • Kartenbreite verringern: Dazu muss noch ein Bug in Vorlage:Positionskarte_allg beseitigt werden; die Position des roten Punktes bezieht sich innerhalb eines Quickbars seltsamerweise auf die linke Kante des Quickbars nicht auf die der Karte.
  • Regionalkarten: Bei Thailand z.B. sind auf Commons <to be continued>

divs

Ich habe mir noch nicht die Vorlage angeguckt. Packe doch die Karte noch mal extra explizit in ein div-Tag, den Punkt auch und arbeite mit den CSS Eigenschaften postion:relative und position:absolute. Das müßt doch funktionieren oder? Zur Not noch mit dem z-index experimentieren. -- Fussi 12:27, 4. Mai. 2007 (CEST)
So hab ichs eigentlich gemacht. Evtl. muss die Karte noch mit in den "absolute"-div... --Flip666 schreibstdu? • 13:55, 4. Mai. 2007 (CEST)

Bugs

  • Wenn der rote Punkt in die Nähe der Kartenränder kommt muss der Name an einer anderen Stelle gezeigt werden. Siehe Clearwater und Seattle --Flip666 schreibstdu? • 15:01, 8. Mai. 2007 (CEST)
Zurück zur Seite „Positionskarte“.