Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Benutzer:Flip666: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Wikipause)
(Stress ist größtenteils vorbei. Lust auf de:WT aus offensichtlichen Gründen auch.)
Zeile 3: Zeile 3:
 
{| width="95%" align="center" style="background-color:#e0e0ff;border-style:solid;border-width:2px;border-color:blue"
 
{| width="95%" align="center" style="background-color:#e0e0ff;border-style:solid;border-width:2px;border-color:blue"
 
|-
 
|-
| style="width:70px; height:70px" | '''Wiki-Pause''' <br> Ich habe momentan enormen Stress in der Arbeit und festgestellt, dass ich in den letzten Monaten etwas zu viel Zeit vor dem Computer verbracht habe. Ich werde mich deshalb die nächsten Wochen hier nur sehr eingeschränkt einbringen.
+
| style="width:70px; height:70px" | '''Wiki-Pause''' <br> Ich werde mich derzeit nur sehr wenig diesem Wiki widmen.
 
|}
 
|}
  

Version vom 11. Juli 2007, 00:51 Uhr


Wiki-Pause
Ich werde mich derzeit nur sehr wenig diesem Wiki widmen.


Das bin ich, Philipp Schäufele! (auf der Isar)
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
hi-0 यह सदस्य हिन्दी भाषा का ज्ञान नहीं रखते।



Ich heiße Philipp Schäufele, bin 30 Jahre alt und arbeite bei einem kleinen Ingenieurbüro daran, eure Stromversorgung zu verbessern... Ich wohne in Haar, einem Vorort der besten Stadt, in der man leben kann - München.

Ich habe Wikitravel einige Bilder zur Verfügung gestellt, siehe hier.

Wenn ihr mir eine Email schreiben wollt könnt ihr mich unter honeyinafrica<at>gmx.de erreichen. Das <at> bitte durch ein @ ersetzen! Diese Mailadresse bitte nicht speichern, ich ändere sie, sobald zu viel Spam kommt. Außerdem bin ich bei Skype zu finden!



Klettern

Ist gerade meine Passion...

Orte

Wo ich schon war

Reiseberichte von mir findet ihr unter: http://www.ballofdirt.com/members/90198.html

Australien

Zeit: September 2003

New York

Zeit: 12.12.2005 - 24.12.2005

Thailand/Kambodscha

Zeit: 28.02.2006 - 26.03.2006

südliches Afrika

Zeit: 13.11.2006 - 12.12.2006

Die Reiseroute, von Kapstadt zu den Viktoriafällen wird von vielen Safariunternehmen (in Variationen) angeboten. Wenn ich Zeit habe, dann würde ich sie gerne so festhalten, dass man sie auch mit dem Mietwagen befahren kann:Von Kapstadt zu den Viktoriafällen (leider noch leer!).

Reisepläne

Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub! - Antoine de Saint-Exupéry

Belize

Ich glaube das wird mein nächstes Ziel...


Afrika

schnellstmöglich sofort wieder!

Tansania

Brasilien

restliches Südamerika

Nach April 2007!

Australien

wirre Sammlung diverser interessanter Orte

Tools

Sandkästen

Klettergärten

(sammle ich erstmal hier)

Cool: en: hat schon einen Artikel: en:Rock climbing

Insider

Ich habe mich bei einigen Orten als Insider eingetragen. Von manchen haben sicher andere unter Euch sehr viel mehr Ahnung, also keine Schüchternheit!

ToDo

"Perfektion ist erreicht, nicht, wenn sich nichts mehr hinzufügen lässt, sondern, wenn man nichts mehr wegnehmen kann." - Antoine de Saint-Exupéry