Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Wikitravel:Nominierungen zum Administrator

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist Bestandteil der allgemeinen Regeln und Richtlinien.

Wenn du der Meinung bist, ein bestimmter Wikitraveller -- dich selbst eingeschlossen! -- sollte ein Administrator werden, so füge seinen Namen mit einer kurzen Begründung unter die folgenden Linie. Der Nominierte sollte sich mit den Regeln und Richtlinien von Wikitravel auskennen. Unterschreibe deine Nominierung. Nach einer siebentägigen Diskussion, wenn der Nominierte die Unterstützung von zwei anderen Administratoren erhält und sich bereit erklärt, die Aufgabe zu übernehmen, werden dem Benutzer die Administratorrechte zugeteilt, solange keine schwerwiegenden Gegenargumente vorliegen.

Abgelaufene Diskussionen finden sich hier: Wikitravel:Nominierungen zum Administrator/Archiv


Benutzer:Geisterfahrer

Geisterfahrer hat auf Wikitravel seit September 2007 gearbeitet. Es ist offenbar dass er versteht die Wikitravel Richtlinien und Regeln. Auch, ich denke dass er braucht den Revertknopf. -- Sapphire(Diskussion) • 18:34, 29. Jan. 2008 (CET)

  • Ich freue mich über die Nomierung und bin gerne bereit als Admin meinen Beitrag zu leisten. --Geisterfahrer 22:51, 11. Feb. 2008 (CET)
Sehr starkes, weit überdurchschnittliches Engagement für WT, daher ganz klar dafür. -- Albion 14:42, 30. Jan. 2008 (CET)
[en] Strong support. --Evan 15:31, 11. Feb. 2008 (CET)
  • Bissl spät, aber klar strong support, Begründung siehe Albion! --Flip666 schreibstdu? • 01:12, 18. Feb. 2008 (CET)

Eine Übersicht über alle Artikel zur Arbeit an Wikitravel findest du im Index für den Wikitravel-Namensraum.

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen