Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Mindanao: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Mindanao ist die zweitgrößte Insel der Philippinen und liegt im Süden des Landes. Die größten Städte sind Davao und General Santos City.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mindanao ist die zweitgrößte Insel der Philippinen und liegt im Süden des Landes. Die größten Städte sind Davao und General Santos City.
+
Mindanao ist die zweitgrößte Insel der Philippinen und liegt im Süden des Landes. Die größten Städte sind Davao und [[General Santos City]].
 +
Die Insel ist landschaftlich sehr reizvoll aber besonders im Süden nicht für Touristen geeignet und befindet sich teilweise im Kriegszustand.

Version vom 27. Dezember 2010, 22:45 Uhr

Mindanao ist die zweitgrößte Insel der Philippinen und liegt im Süden des Landes. Die größten Städte sind Davao und General Santos City. Die Insel ist landschaftlich sehr reizvoll aber besonders im Süden nicht für Touristen geeignet und befindet sich teilweise im Kriegszustand.

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen