Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Knysna

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser Artikel besteht hauptsächlich aus einer Vorlage. Die Vorgabe für Kleinstädte erklärt, welche Informationen an welche Stelle passen.


Knysna ist ein aufstrebender Ort an der Garden Route in der Western Cape Province. Bekannt ist Knysna für seine Lagune und den Austernfang.

Anreise

Mobilität

Sehenswürdigkeiten

Waterfront, "The Heads", das sind 2 Sandkalkstein Felsen die den Eingang zur Lagune bilden, das Wahrzeichen von Knysna. Featherbed Nature Reserve, Brenton On Sea,

Aktivitäten

Einkaufen

Küche

Unterkunft

Die "Panorama Lodge" [1] ist in ruhiger Lage auf einem Berg gelegen, mit Blick auf die Knysna Lagune und Fernsicht bis zu den Outeniqua Mountains bei George. Komfortable Doppelzimmer mit Dusche/WC, Fruhstücksbüffet, sehr gute Preis/Leistung ab R 195.-ppspn

Weiter geht's

Weblinks

Exclamation mark red.png
Dieser Artikel ist in wesentlichen Teilen noch äußerst unvollständig und benötigt deine Aufmerksamkeit.
Wenn du etwas zum Thema weißt, sei mutig und überarbeite ihn, damit ein guter Artikel daraus wird !