Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Hampshire

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hampshire ist eine Grafschaft an der Südküste von England.

Regionen

Orte

Weitere Ziele

Hintergrund

Sprache

Anreise

Mobilität

Sehenswürdigkeiten

Viele Sehenswürdigkeiten lassen sich mit der Schriftstellerin Jane Austen in Verbindung bringen, welche die größte Zeit ihres Lebens hier gelebt hatte.

Aktivitäten

Im Gebiet von Hampshire liegt der New Forrest, eine noch wilde und urnatürliche Gegend mit kleinen Dörfern und vor allem riesigen Wandergebieten. Dort kommt man noch in den Genuss, Wildpferde zu sehen. Achtung, wer mit dem Auto dorthin fährt: die Pferde haben immer Vorrang, und wenn sie ewig lange auf der Straße stehen sollten.

Küche

Ausgehen

Sicherheit

Klima

Weiter geht's

Weblinks

Exclamation mark red.png
Dieser Artikel ist in wesentlichen Teilen noch äußerst unvollständig und benötigt deine Aufmerksamkeit.
Wenn du etwas zum Thema weißt, sei mutig und überarbeite ihn, damit ein guter Artikel daraus wird !





Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen

andere seiten