Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Diskussion:Vancouver

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verständnisfrage: was ist mit dem Punkt "Klarkommen" genau gemeint?

Die alltäglichen kleinen Fragen. Guckst mal hier -- Fussi 12:29, 3. Jul. 2007 (CEST)
Ah, danke schön

Da es lästig ist wegen der Zeitzonen immer wieder bei "Canada" nachzusehen, habe ich mir erlaubt, die UTC-Zeit zu ergänzen.

--217.247.30.38 22:43, 7. Sep. 2007 (CEST)



Ich bin dabei, alle mir bekannten Informationen in die Seite zu integrieren. Ich habe ein halbes Jahr in Vancouver gelebt und denke, deshalb einige Erfahrung einbringen zu können. Wäre ganz gut, wenn mal ein erfahrener Nutzer drüberschauen könnte und mir ein Feedback geben könnte. --Husky22 20:03, 24. Sep. 2007 (CEST)

Als altem Hasen gefallen mir Deine Ergänzungen. Aber das letzte Wort haben unsere jungen Admins ;-)) -- jensre 20:48, 24. Sep. 2007 (CEST)
Na dann will ich mich als "junger Admin" mal zu Wort melden ;-) Ich finde deine Ergänzungen sehr gut und informativ. Generell solltest du aufpassen, dass die Beschreibungen nicht zu persönlich wirken. Formulierungen wie "es macht Spaß" oder Adjektive wie "besonders eindrucksvoll" geben immer eine persönliche Wahrnehmung wieder, die manche Leute sicherlich teilen aber andere vielleicht auch nicht. Deswegen sollte man damit vorsichtig umgehen und versuchen persönliche Erfahrungen möglichst neutral/objektiv zu formulieren, wobei es natürlich einen gewissen Spielraum gibt (100%-tige Objektivität gibt's natürlich sowieso nicht, das ist klar). Vorsicht ist auch bei Begriffen geboten, die nicht klar definiert sind, wie z.B. Weltstadt, an denen sich mancher Leser stören könnte.
Aber das alles sind wirklich Kleinigkeiten und bei deinen Ergänzungen ist mir das auch nur an ganz wenigen Stellen aufgefallen. Von daher bin ich von deinen Ergänzungen vollauf begeistert und hoffe davon noch mehr zu sehen! Eine schöne Stadt wie Vancouver hat auch einen schönen Artikel verdient ;-) -- Albion 22:07, 24. Sep. 2007 (CEST)
danke, werde die Tipps beachten! --Husky22 12:50, 26. Sep. 2007 (CEST)

"Lustige" Änderungen

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe die überaus "lustigen" Änderungen für Vancouver entdeckt, alles Änderungen vom 11.9.2012. Leider war ich nicht 100%ig erfolgreich mit dem Rückgängig machen und es sind immer noch Falschinfos in diesem Artikel (z.B. Abflüge aus Deutschland erfolgen alle aus Oerlinghausen), kann einer der Erfahreneren unter Euch den restlichen Schwachsinn zurückführen, ich kriege es erstmal nicht hin.

Vielen Dank Cal

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen