Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Diskussion:Syrien

Aus Wikitravel
Version vom 2. Oktober 2008, 16:47 Uhr von 85.181.237.119 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wüsste gerne, ob es in Ordnung ist, als Frau alleine nach Syrien zu reisen, oder ob eine männliche Begleitung vielleicht doch besser ist.


Kein Problem. Man sollte allerdings bedenken, dass ein syrischer Mann nie auf die Idee kommen würde, eine syrische Frau 'anzumachen', selbiges bei westlichen Frauen aber durchaus und oft vorkommt.

In dem Artikel findet man nichts über Einreisebestimmungen; die wären doch sicher von Interesse, oder?

In dem Artikel finden sich gleich zwei Absätze über Einreisebestimmungen, die die für Urlauber wichtigen Fragen klären.

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen