Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Diskussion:München

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die ersten Texte der Sehenswürdigkeiten entsprechen der Arbeit von http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Tk in WikiPedia:Sehenswürdigkeiten in Münchenund wurden von diesem selbst am 12. Nov 2004, 18:14 unter der IP Adresse 213.6.234.201 eingestellt. --gthamer 05:06, 13. Nov 2004 (EST)

Ich schlage vor, daß wichtige Attraktionen auch auf der Hauptseite vorkommen sollten und nur für weniger wichtige Dinge auf die Stadtteile verwiesen werden sollte. Diese Übersichtsseite sollte schließlich eben auch zur Übersicht dienen. Saarnie, 26.4.2006

übertrieben ?

Die Anzahl der sexuellen Übergriffe während der Wiesn (auf und um die Festwiese herum) ist exorbitant hoch. Es empfiehlt sich für Frauen möglichst nie allein auf der Wiesn unterwegs zu sein und auf gar keinen Fall den Heimweg alleine anzutreten. Das Geld für ein Taxi ist hier mehr als sinnvoll investiert.


Die Ubahn wie alles Andere auch ist doch gerammelt voll, wie zur hölle soll es da unsicher sein...

Stadtteile

Ich habe das mal ausgeblendet, bin nicht sicher, was wir damit machen

offizielle Stadtbezirke

Baustelle.png
Baustelle: Diese Artikel sollten in die obige (noch unvollständige) sinnvollere Gliederung eingearbeitet werden. Wo das vollständig geschehen ist sollte der entsprechende Link entfernt und der Artikel zum löschen vorgeschlagen werden. (Die mit * gekennzeichneten Artikel bitte nicht verschieben, sie sind auch in der neuen Gliederung sinnvoll)



Die Stadtbezirke von München

--GF 22:59, 24. Jul. 2008 (CEST)

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen