Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Diskussion:Laos

Aus Wikitravel
Version vom 11. Dezember 2007, 17:55 Uhr von 193.197.7.13 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kann man hier auch Fragen stellen?

Falls ja, kann mir jemand sagen, ob und wie nach Laos einreisen kann, wenn ich von Norden komme (von Hanoi aus)? Vielen Dank!

--ja es gibt taeglich einen direktbus von hanoi nach vientiane(13STD). der allerdings in meinem fall total überladen mit limonen (!!!!!) war. es war kaum platz für uns fahrgaeste weil alles bis unter das dach mit diesen diengern vollgestopft war. wir mussten deshalb im gang auf den saecken sitzen und andere die einen sitzplatz hatten konnten ihre füsse nicht auf den boden stellen weil auch der fussbereich mit saecken vollgestopft war. der bus kam erst nicht den berg hoch mangels power und dann waeren wir schiergar ein schlucht hinunter gekippt. das ganze hat 17 dollar gekostet. aber nun zum visum für laos das bekommst du an der grenze. nur umgekehrt für vietnam musst du es die zuvor bei der botschaft besorgen.

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen