Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Diskussion:Costa Brava

Aus Wikitravel
Version vom 1. April 2012, 16:14 Uhr von 83.34.142.159 (Diskussion)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Steffen. Meiner Ansicht nach gibt es kein Problem die Costa Brava komplett zu Spanien (Katalonien) zu packen. Soweit mir bekannt ist, heißt der Teil der in Frankreich anschließt Côte Vermeille. Und Port Vendres liegt nun ja auch nicht wirklich weit in Frankreich ;). Willkommen zurück, Thorsten 22:23, 5. Apr 2006 (CEST)

Ich denke, das lässt sich ähnlich wie bei dem Rhein-Main-Gebiet handhaben. -- Steffen M. 21:13, 11. Mai 2006 (CEST)

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen