Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Benutzer Diskussion:Timbo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Hausverbot)
(Hausverbot)
Zeile 27: Zeile 27:
 
Hallo Hansm. Die Änderungen im Hannover-Artikel von Albion, und die damit verbundenen Erklärungen sind in der Tat nachvollziehbar, und ich kann mit denen sehr gut leben. Nur das, was der Benutzer "Geisterfahrer" hier abzieht, finde ich unter aller Kanone. Das ist echt Kindergarten.
 
Hallo Hansm. Die Änderungen im Hannover-Artikel von Albion, und die damit verbundenen Erklärungen sind in der Tat nachvollziehbar, und ich kann mit denen sehr gut leben. Nur das, was der Benutzer "Geisterfahrer" hier abzieht, finde ich unter aller Kanone. Das ist echt Kindergarten.
 
[[Benutzer:Timbo|Timbo]] 10:07, 23. Mai 2009 (CEST)
 
[[Benutzer:Timbo|Timbo]] 10:07, 23. Mai 2009 (CEST)
 +
 +
:GF hat täglich mit Spam jeglicher Art und oft auch recht unpassenden "Beiträgen" zu tun. Er tut sein bestes um Wikitravel davon sauber zu halten. Aber wie das eben so ist: mit der Routine geht oft auch eine gewisse Kaltschnäuzigkeit einher, die du in diesem Fall voll abbekommen hast. Normalerweise gibt sich GF eher technokratisch kühl. So emotional und ausfallend habe ich ihn noch nie erlebt. -- [[Benutzer:Hansm|hansm]] 11:23, 23. Mai 2009 (CEST)

Version vom 23. Mai 2009, 10:23 Uhr

Hallo Timbo,

herzlich willkommen bei Wikitravel! Wenn du einen Moment Zeit hast, kannst du dir mal unser Copyleft und unsere Regeln und Richtlinien ansehen. Wir pflegen hier einen gewissen Schreibstil und besonders unsere Vorgaben für Artikel vermitteln dir einen guten Eindruck davon, wie wir uns gute Artikel vorstellen. Um Bilder in Artikeln zur Verfügung zu stellen kannst du sie direkt auf Wikitravel hochladen oder das Projekt Shared Wikitravel nutzen. Bei Fragen, Problemen oder Anregungen kannst du gerne jederzeit eine Mitteilung in den Stammtisch schreiben oder dich direkt an mich werden. Viele Grüße Albion 22:21, 28. Nov. 2008 (CET)

Bild:Altes RathausundMarktkirche.jpg

Hallo Timbo,

du hast vor einiger Zeit ein Bild vom alten Rathaus und der Marktkirche hochgeladen, allerindgs keine Lizenz angegeben. Dies ist aber erforderlich, da wir das Bild ansonsten löschen müssen. Es wäre also gut, wenn du diese Lizenz noch nachtragen könntest. Weitere Hinweise hierzu findest du unter unseren Regeln für Bilder. Die entsprechende Löschdiskussion zu diesem Bild findest du hier. Viele Grüße Albion 23:04, 17. Apr. 2009 (CEST)

Bitte unbedingt eine Lizenz für das Bild eintragen, die Erklärung auf der Löschseite reicht nicht. Wir verwenden dazu die sog. Attribution-ShareAlike-Lizenz. Kurz zusammengefasst erklärst Du damit, dass Du das Bild selber gemacht hast (oder das Urheberrecht daran hast) und dass Du jedem erlaubst, es kostenlos zu veröffentlichen, wenn er Deinen Namen angibt. Genaueres kannst Du hier nachlesen.

Wenn Du Dein Bild unter dieser Lizenz veröffentlichen willst klicke bitte hierauf und füge folgendes ein:

 {{Cc-by-sa}} 

Damit wird automatisch der Lizenztext eingefügt. --GF 20:57, 3. Mai 2009 (CEST)

Hausverbot

Geisterfahrer hat auf seiner Diskussionsseite ein Hausverbot gegen dich verhängt. Man mag dazu stehen, wie man will, aber als Sysop wird er schon wissen, welche Beiträge auf Wikitravel erwünscht sind und welche nicht. Wahrscheinlich solltest du es einfach hinnehmen und dich nicht darüber aufregen.

Die Änderungen und Erklärungen von Albion kann ich gut nachvollziehen und ich wäre vermutlich auf ein ziemlich ähnliches Ergebnis gekommen, wenn ich mir die gleiche Mühe gemacht hätte wie er. In meiner Zeit als Wikitravel-Sysop hätte ich das wohl auch getan, aber es gab gewisse Gründe, weshalb ich Abstand von Wikitravel genommen habe. Falls du Lust habe solltest, an anderer Stelle dein Wissen über Hannover (oder andere Reiseziele) einzubringen, wirf doch mal einen Blick auf meine Benutzerseite.

-- hansm 01:08, 23. Mai 2009 (CEST)

Hallo Hansm. Die Änderungen im Hannover-Artikel von Albion, und die damit verbundenen Erklärungen sind in der Tat nachvollziehbar, und ich kann mit denen sehr gut leben. Nur das, was der Benutzer "Geisterfahrer" hier abzieht, finde ich unter aller Kanone. Das ist echt Kindergarten. Timbo 10:07, 23. Mai 2009 (CEST)

GF hat täglich mit Spam jeglicher Art und oft auch recht unpassenden "Beiträgen" zu tun. Er tut sein bestes um Wikitravel davon sauber zu halten. Aber wie das eben so ist: mit der Routine geht oft auch eine gewisse Kaltschnäuzigkeit einher, die du in diesem Fall voll abbekommen hast. Normalerweise gibt sich GF eher technokratisch kühl. So emotional und ausfallend habe ich ihn noch nie erlebt. -- hansm 11:23, 23. Mai 2009 (CEST)

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen