Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Benutzer Diskussion:Cecil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
(Neuer Abschnitt: Alter Veteran)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Cecil, wo bist du? Ich vermisse dich. -- [[Benutzer:Hansm|Hansm]] 08:54, 19. Okt 2004 (EDT)
 
Cecil, wo bist du? Ich vermisse dich. -- [[Benutzer:Hansm|Hansm]] 08:54, 19. Okt 2004 (EDT)
 
:Es freut mich mal wieder etwas von einem Autoren der ersten Stunde von WT/de zu lesen. Gruß -- [[Benutzer:Jensre|jensre]] 09:43, 3. Jan. 2009 (CET)
 
:Es freut mich mal wieder etwas von einem Autoren der ersten Stunde von WT/de zu lesen. Gruß -- [[Benutzer:Jensre|jensre]] 09:43, 3. Jan. 2009 (CET)
 +
 +
== Alter Veteran ==
 +
 +
Das gibt's doch nicht! Cecil lässt sich wieder blicken. Unglaublich! Da ist mir doch glatt der Mund offen geblieben.
 +
 +
Das war damals wirklich ein ganz unerwarteter Abgang. Ich habe mir jetzt nicht die uralten Diskussionen angesehen, aber ich weiß es noch ganz genau: "Ich fahre über's Wochenende zu meien Eltern, und am Montag ..." - war Cecil weg, und am Dienstag, und am Mittwoch immer noch. Und jetzt das!
 +
 +
Ich kann jetzt noch nicht mal sagen "Willkommen zurück." Da ist zwischenzeitlich einges bei Wikitravel passiert. Nur ganz knapp: Evan ist weg. Vorher hat er die Internet-Domain wikitravel.org an eine amerikanische Werbefirma verkauft, und zwar ohne Vorankündigung. Das hat mich - und nicht nur mich - maßlos enttäuscht und auch geärgert. Wir, d.h. wichtige Wikitravel/de Autoren und Admins, haben daraufhin einen Projekt-Fork durchgeführt.
 +
 +
Das ist inzwischen alles schon wieder mehr als zwei Jahre her. Wikitravel/de ist als Wiki quasi tot. Es wir immer noch häufig gelesen, aber außer ein paar Spammern und einigen wenigen, die sich hierher verlaufen haben, schreibt kaum jemand Artikel. Das Ganze wird im wesentlichen von [[Benutzer:Geisterfahrer|Geisterfahrer]] verwaltet, der alle Hände voll zu tun hat, ständig unerwünsche Bearbeitungen rückgängig zu machen.
 +
 +
Du kannst ja mal einen genaueren Blick auf meine [[Benutzer:Hansm|Benutzerseite]] werfen. Da gibt's einen Link zu unserem (nicht mehr ganz) neuen Projekt. Schau mal vorbei.
 +
 +
--- [[Benutzer:Hansm|hansm]] 14:09, 3. Jan. 2009 (CET)

Version vom 3. Januar 2009, 13:09 Uhr

Cecil, wo bist du? Ich vermisse dich. -- Hansm 08:54, 19. Okt 2004 (EDT)

Es freut mich mal wieder etwas von einem Autoren der ersten Stunde von WT/de zu lesen. Gruß -- jensre 09:43, 3. Jan. 2009 (CET)

Alter Veteran

Das gibt's doch nicht! Cecil lässt sich wieder blicken. Unglaublich! Da ist mir doch glatt der Mund offen geblieben.

Das war damals wirklich ein ganz unerwarteter Abgang. Ich habe mir jetzt nicht die uralten Diskussionen angesehen, aber ich weiß es noch ganz genau: "Ich fahre über's Wochenende zu meien Eltern, und am Montag ..." - war Cecil weg, und am Dienstag, und am Mittwoch immer noch. Und jetzt das!

Ich kann jetzt noch nicht mal sagen "Willkommen zurück." Da ist zwischenzeitlich einges bei Wikitravel passiert. Nur ganz knapp: Evan ist weg. Vorher hat er die Internet-Domain wikitravel.org an eine amerikanische Werbefirma verkauft, und zwar ohne Vorankündigung. Das hat mich - und nicht nur mich - maßlos enttäuscht und auch geärgert. Wir, d.h. wichtige Wikitravel/de Autoren und Admins, haben daraufhin einen Projekt-Fork durchgeführt.

Das ist inzwischen alles schon wieder mehr als zwei Jahre her. Wikitravel/de ist als Wiki quasi tot. Es wir immer noch häufig gelesen, aber außer ein paar Spammern und einigen wenigen, die sich hierher verlaufen haben, schreibt kaum jemand Artikel. Das Ganze wird im wesentlichen von Geisterfahrer verwaltet, der alle Hände voll zu tun hat, ständig unerwünsche Bearbeitungen rückgängig zu machen.

Du kannst ja mal einen genaueren Blick auf meine Benutzerseite werfen. Da gibt's einen Link zu unserem (nicht mehr ganz) neuen Projekt. Schau mal vorbei.

--- hansm 14:09, 3. Jan. 2009 (CET)