Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Benutzer:Volksparker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wikitravel
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hallo, in diesem Wiki habe ich wenig eigene Artikel-Beiträge geleistet, weil ich mich in anderen Wikis mich engagiert habe. Was mir Sorgen macht, ist das entstandene C...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo,
 
Hallo,
in diesem Wiki habe ich wenig eigene Artikel-Beiträge geleistet, weil ich mich in anderen Wikis mich engagiert habe. Was mir Sorgen macht, ist das entstandene Chaos nach dem Abgang des letzten aktiven Administrators. Ich habe mich hier eingeschaltet, weil ich verhindern möchte, das die konstruktiven Beiträger vieler User und auch der bisherigen Administratoren zerstört werden. Ich möchte das vorhandene eingetragene Wissen bewahren oder zumindest an andere Stelle übertragen sehen.  
+
in diesem Wiki habe ich wenig eigene Artikel-Beiträge geleistet, weil ich mich in anderen Wikis engagiert habe. Was mir Sorgen macht, ist das entstandene Chaos nach dem Abgang des letzten aktiven Administrators. Ich habe mich hier eingeschaltet, weil ich verhindern möchte, das die konstruktiven Beiträge vieler User und auch der bisherigen Administratoren zerstört werden. Ich möchte das vorhandene eingetragene Wissen bewahren oder zumindest an anderer Stelle übertragen sehen.  
  
 
Den Namen Volksparker habe ich gewählt, weil ich am Volkspark in Berlin-Wilmersdorf aufgewachsen bin. Mir gefällt dieser Name nicht mehr. Daher habe ich einen neuen Namen gewählt: '''[[Benutzer:Knut]]''' und werde hier und auf dieser Diskussionsseite keine Beiträge mehr leisten.  
 
Den Namen Volksparker habe ich gewählt, weil ich am Volkspark in Berlin-Wilmersdorf aufgewachsen bin. Mir gefällt dieser Name nicht mehr. Daher habe ich einen neuen Namen gewählt: '''[[Benutzer:Knut]]''' und werde hier und auf dieser Diskussionsseite keine Beiträge mehr leisten.  

Aktuelle Version vom 7. April 2012, 11:51 Uhr

Hallo, in diesem Wiki habe ich wenig eigene Artikel-Beiträge geleistet, weil ich mich in anderen Wikis engagiert habe. Was mir Sorgen macht, ist das entstandene Chaos nach dem Abgang des letzten aktiven Administrators. Ich habe mich hier eingeschaltet, weil ich verhindern möchte, das die konstruktiven Beiträge vieler User und auch der bisherigen Administratoren zerstört werden. Ich möchte das vorhandene eingetragene Wissen bewahren oder zumindest an anderer Stelle übertragen sehen.

Den Namen Volksparker habe ich gewählt, weil ich am Volkspark in Berlin-Wilmersdorf aufgewachsen bin. Mir gefällt dieser Name nicht mehr. Daher habe ich einen neuen Namen gewählt: Benutzer:Knut und werde hier und auf dieser Diskussionsseite keine Beiträge mehr leisten.

Wenn Ihr mir antworten möchtet, dann bitte auf der Diskussionsseite Benutzer Diskussion:Knut.

Volksparker 11:39, 7. Apr. 2012 (CEST)

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen