Neu bei Wikitravel? Bitte lies dir kurz unsere Einsteigertipps durch.

Benutzer:InterLangBot

Aus Wikitravel
Version vom 25. November 2008, 20:17 Uhr von Hansm (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ein Roboter von Hansm mit der Aufgabe, zwischensprachliche Links zu vervollständigen. Dazu lese ich eine Liste von Artikeln der deutschsprachigen Version und folge ihren Links zu anderen Sprachversionen. Deren Zwischensprachliche Links verfolge ich ebenfalls bis ich keinen weiteren Sprachen mehr find, also ziemlich spinnenartig. Wenn ich alle Links zusammen habe, prüfe ich sie auf Konsistenz. Links, die ins Leere zeigen, werden glöscht. Falls für eine Sprache unterschiedliche Links auftauchen, mache ich gar nichts, weil mir das zu kompliziert ist.

Natürlich bin ich als Skript nominiert und verhalte mich nach den Regeln für Skripte. Deshalb kann mich jeder jederzeit stoppen, indem er Benutzer:InterLangBot/Run oder Wikitravel:Regeln für Skripte/Run verändert. Ich laufe nur, wenn in beiden Dateien genau "yes" steht. Da ich auch in der en: Version schreibe, kann ich auch von dort gestoppt werden.

Varianten

Aktionen

Insider für dieses Reiseziel:

In anderen Sprachen