Playa del Inglés

Aus Wikitravel

Playa del Inglés ist ein Stadtteil von San Bartolomé de Tirajana an der Südküste Gran Canarias.

Anreise[Bearbeiten]

Man fliegt mit dem Flugzeug nach Gran Canaria und landet auf dem Aeropuerto de Gran Canaria. Von dort aus fährt man mit einem Shuttle-Bus zu seinem Urlaubsort.

Kirchen[Bearbeiten]

Templo Ecumenico, in der Nähe des Einkaufszentrums Kashba

Parks[Bearbeiten]

Verschiedenes[Bearbeiten]

Playa del Inglés ist ein sehr beliebtes Reiseziel europäischer Homosexueller und bietet Kneipen, Restaurants und Geschäfte, die sich auf dieses Publikum spezialisiert haben und konzentriert im Einkaufszentrum Centro Comercial Yumbo (Yumbo Center) zu finden sind.

Eine recht große Anzahl von Geschäften findet sich jedoch auf der Avenida de Tirajana und der Avenida de Alfereces Provisionales. Darüber hinaus gibt es über den Ort verstreute Shoppingcenter, wie beispielsweise Cita, Kasbah, Yumbo und Metro.

Günstig[Bearbeiten]

Mittel[Bearbeiten]

Gehoben[Bearbeiten]

Ausgehen[Bearbeiten]

Günstig[Bearbeiten]

Mittel[Bearbeiten]

  • Residence Aida Gran Canaria C/ Helsinki, 1 - Playa del Ingles, 35010, Tel. +34 928.760824 Fax +34 928.766.823. [1]. Residence Aida: am Meer von Playa del Ingles, einem berühmten Ort der kanarischen Inseln. Für einen besonders angenehmen Urlaub auf Gran Canaria.

Gehoben[Bearbeiten]

  • Ferienwohnungen Haffner [2] In der 2. Strandreihe, Nähe EKZ Cita

Kommunikation[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Varianten

Aktionen

In anderen Sprachen

andere seiten