Mobile County

Aus Wikitravel
Südstaaten : Alabama : Golfküste : Mobile County

Das Mobile County liegt im Südwesten von Alabama ist ein County das reich an südlichem Zauber und Gastfreundschaft ist. Es zählt 399.000 Einwohner und ist das zweitgrösste County im Staat. Mobile County ist bekannt für seinen geschäftigen Hafen von Alabama. Es liegt in der äussersten sütwestlichen Ecke des Staates und beinhaltet 1'200 Quadratmeilen. Das County grenzt im Osten an die Mobile Bay und an das Mobile Tensaw River Delta, im Süden an den Golf von Mexiko und im Westen an Mississippi.

Old Dauphin Way in Mobile
USS Alabama Battleship Memorial Park in Mobile

Orte[Bearbeiten]

Hintergrund[Bearbeiten]

Das Mobile County wurde am 18. Dezember 1812 von [Alabama's|Alabama] Gesetzgeber gegründet. Es ist eines der am schnellsten wachsenden County in den Vereinigte Staaten von Amerika. Die lebhafte Geschichte dieses Countys begann mit der Errichtung von Indianischen Siedlungen, gefolgt von der Ankunft europäischer Forscher im Jahr 1509. Die erste europäische Siedlung wurde 1702 gegründet. Mobile County wurde 1819 Teil des Staates Alabama.

Richards Dar House in Mobile

Anreise[Bearbeiten]

Mobilität[Bearbeiten]

Die Parks und Erholungsgebiete vom Mobile County umfassen über 1'177 Acres von wunderschön gestalteten Grundstücken, welche malerische Aussichten auf die Mobile Bay, Wandergelegenheiten, Frisbeeflächen, Golf, Picknickplätze, Softball- und Baseballfelder bieten.

  • Chickasabogue Park
  • West Mobile County Park
  • Agricultural Pavilion
  • Mobile County Bayfront Park
  • Dead Lake Marina and Campground

Ausgehen[Bearbeiten]

Sicherheit[Bearbeiten]

Klima[Bearbeiten]

Varianten

Aktionen

In anderen Sprachen

andere seiten