Mittlerer Westen

Aus Wikitravel
Skyline von Cincinnati

Der Mittlerer Westen wird auch als "Herzland Amerikas" bezeichnet, was auf seine bedeutende Rolle für Industrie und Landwirtschaft zurückzuführen ist.

Regionen[Bearbeiten]

noframe

In den folgenden 8 Bundesstaaten des Mitleren Westens leben ein Fünftel der US-Bevölkerung:

Orte[Bearbeiten]

Hintergrund[Bearbeiten]

Die Staaten, die an die Großen Seen angrenzen (Ohio, Illinois, Minnesota, Michigan und Wisconsin), werden auch oft zu einer "Nordküste", alternativ zur Ost- und Westküste, gerechnet.

Klima[Bearbeiten]

Das Klima ist kontinental. Das heißt, dass es heiße Sommer und kalte Winter gibt. Im Sommer kann man Temperaturen um die 40 Grad erwarten, im Winter Temperaturen um die -20 Grad Celsius. Die Temperaturen werden im allgemeinen in Fahrenheit angegeben. 100 Grad Fahrenheit entsprechen etwa 40 Grad Celsius, 0 Grad Fahrenheit etwa -20 Grad Celsius. In den USA gibt es in fast allen geschlossenen Räumen Klimaanlagen. Deswegen ist die Hitze meist gut auszuhalten.

Es hängt stark von dem Ort ab, wieviel Schnee fällt. Im allgemeinen sind die Wetterwarnungen im Fernsehen sehr gut, auch wenn sie manchmal etwas übertrieben erscheinen. Schneestürme (Blizzards) können die Straßen unbefahrbar machen.

Im Frühling und Herbst kann es zu Wirbelstürmen (Tornados) kommen. Es ist wichtig, die Wettervorhersagen zu verfolgen. Im Falle eines Tornados sollte man Häuser aufsuchen. Der sicherste Platz ist entweder ein Bunker oder ein Keller und wenn man das nicht findet meist das Bad im Haus. Befindet man sich zu dem Zeitpunkt eines Tornados im Freien, sollte man sich hinlegen.

Sprache[Bearbeiten]

Vorwiegend Englisch, in den großen Städten auch Spanisch. Auf dem Land trifft man manchmal auf Amish people, die einen deutschen Dialekt sprechen.

Anreise[Bearbeiten]

Mobilität[Bearbeiten]

Man kann in großen Seen baden gehen oder zahlreiche Museen besuchen.

Nachtleben[Bearbeiten]

Sicherheit[Bearbeiten]

Stark abhängig, wo man sich befindet. Auf dem Land wahrscheinlich sehr sicher. In den Städten sollte man sich informieren, welche Stadtviertel zu meiden sind.

Weblinks[Bearbeiten]

Exclamation mark red.png

Varianten

Aktionen

In anderen Sprachen

andere seiten